Tag 61 – Ganz entspannt

Heute ist Ruhetag. Lea steht um 9:00 auf, wir frühstücken und gehen zum Pool. Roland fährt kurz zum Supermarkt und kommt nach. Lea und ich baden und setzen uns dann zum Basteln an einen Tisch. Projekt Weihnachtsbaum mit Regentropfengirlande und Schneeflocken wird in Angriff genommen. Kurz vor 13:00 wird die Sonne zu intensiv, sodass wir zur Mittagspause aufs Zimmer gehen. Lea knabbert 2 riesige Möhren weg, Roland und ich snacken kleine Bananen und zwei Drachenfrüchte aus dem Kühlschrank. Die lassen sich einfach halbieren und auslöffeln, sind süß und saftig und ein supergesunder Eisersatz.

Gegen 16:00 gehen wir runter zum Strand, baden im warmen Meer und sitzen dann auf der Liege. Wir spielen Uno, was Lea schnell langweilig wird, also erfindet sie andere Spiele, deren Regeln sie immer wieder zu ihren Gunsten ändert. Als die Sonne untergeht, gehen wir hoch und machen uns für‘s Abendessen fertig. Ich bleibe dieses Mal hier und beauftrage Lea damit, mir eine Miso Ramen mitzubringen. Nach einer Stunde sind die beiden zurück, ich esse und wir verbringen den Abend im Bett.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.