Tag 75 – Letzter Tag in Rayong

Der Tag beginnt ruhig mit Kaffee auf der Terrasse. Zur Option steht eine Fahrt zum botanischen Garten etwa 30 km entfernt. Das machen wir aber von Lust und Laune aller abhängig. Beim Frühstück besprechen wir, worauf alle so Lust haben. Im Haus rumhängen ist keine Option, also schlägt Lea einen Besuch am Pool vor, da sie keine Lust auf eine lange Fahrt mit dem Roller hat. Das ist für uns ok, also gehen wir nach dem Essen zum Pool, spielen verstecken und üben schwimmen. Zur Mittagszeit laufen wir zurück, essen Mittag und erledigen so allerlei Organisatorisches für die Ankunft der beiden Jungs am Montag. Lea und ich sortieren und verpacken Kunstwerke und entsorgen nicht mehr benötigte Artefakte. Nach der Mittagspause wollen wir nochmal aus dem Haus, ein paar Lebensmittel fürs Abendessen besorgen. Auf dem Weg zurück kommen wir an einer Art Sportplatz vorbei und halten. Es gibt eine Laufbahn, ein paar sehr in die Jahre gekommene Sportgeräte, eine Schaukel und Wippen.

Als wir uns diesen nähern, bellen Hunde und laufen auf uns zu. Lea erschrickt, aber ich kann sie beruhigen. Sie kommen schwanzwedelnd angelaufen und wollen uns offenbar nichts Böses. Etwa eine Stunde verbringen wir hier und probieren die unterschiedlichen Geräte, die zum Teil defekt und gefährlich sind, aus.

Dann geht es zurück. Roland kümmert sich um Essen, ich sortiere Wäsche und packe für die morgige Abreise noch einiges zusammen. Das Abendessen ist gut gelungen und es bleibt noch etwas für die Reisezeit morgen übrig.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert