Tag 87 – 1. Tag auf Koh Lanta

Unsere erste Nacht ist sehr angenehm gewesen. Das Schlafzimmer ist groß und gut temperiert. Die Jungs wollten gegen 9 Uhr geweckt werden. Also frühstücken wir kurz danach. Jamie macht für sich und Justin einen Termin zur Massage. Diese besuchen sie nach dem Frühstück. Antje, Lea und ich fahren währenddessen zu einem Tauchshop, um eine Schnorcheltour für Sonntag zu organisieren. Die angebotenen Touren sind uns aber alle zu lang. 4 Spots in tiefem Wasser anzufahren, macht für uns mit Lea keinen Sinn. Wir denken über ein privates Boot nach, wo wir allein drauf sind. Dies werden wir aber noch mit den Jungs besprechen und uns erst heute Nachmittag entscheiden.

Danach fahren wir zu einem Tattoostudio, welches Antje vor ein paar Tagen rausgesucht hat. Wir wollen uns ein Familientattoo stechen lassen, welches wir in den letzten Tagen entworfen haben. Ich lasse ihm die Datei meiner Skizze zukommen und er zeichnet sie noch mal mit etwas Schattierung neu. Wir werden uns schnell einig und vereinbaren einen Termin für unseren letzten Tag auf Koh Lanta. Danach geht es ins Haus zurück. Die Jungs warten schon, denn sie haben keinen Schlüssel. Lea und ich verschwinden sofort im Pool, denn uns ist warm.

Zum Mittag gibt es die weit verbreiteten und mittlerweile lieb gewonnen, scharfen Tütennudeln. Danach gibt es eine Mittagspause, um der Mittagshitze zu entgehen. Nach der Pause geht es erst nochmal zu dem Torenanbieter und dann runter zum Strand. Es sind 5 Minuten mit dem Roller. Wir verbringen die Zeit im Wasser und in der mittlerweile erträglichen Sonne. Justin und Lea bauen eine tolle Sandburg. Wir warten auf den Sonnenuntergang. Der Strand zeigt in Richtung Westen, sodass die Sonne kurz nach 18:30 Uhr im Meer verschwindet.

Nun können wir langsam zum Abendessen fahren. Heute habe ich Lust auf Burger. Also probieren wir ein Restaurant auf dem Weg zum Haus. Leider sind die Brötchen etwas gewöhnungsbedürftig, was den Geschmack des gesamten Burgers stark verschlechtert. Pech gehabt. Aber satt sind wir erstmal.

Nun hole ich auf dem Heimweg noch Geld, da die Jungs morgen auf einem Markt etwas shoppen gehen wollen. Allmählich darf ich nicht mehr zu viel holen, da wir nur noch 4 Tage in Thailand sind. Den Tag haben wir zufriedenstellend rumbekommen. Für die nächsten 4 Tage haben wir auch einen groben Plan.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert